Der AppJobber spricht jetzt auch Französisch

Erst vor einem halben Jahr erreichte der AppJobber Italien, und schon ist ein weiteres europäisches Land an der Reihe: Frankreich ist jetzt live ! Die App ist in den Google und iTunes App Stores auf französisch verfügbar und im ganzen Nachbarland gibt es schon tausende Mikrojobs zu erledigen.
Foto: CC-BY-SA-2.0 salady http://www.flickr.com/photos/photohannah/2099165800

Die Entwickler des AppJobbers setzen mit großer Hoffnung auf Frankreich als zweitgrößte Volkswirtschaft Europas. Mit 22,2 Millionen Franzosen, die mobile Apps nutzen*, ist das Potential einer sehr aktiven AppJobber-Community auch dort vorhanden. Eine Community, die also auf europäischer Ebene weiterhin wächst und für internationale Kunden immer attraktiver wird.

Das AppJobber Team freut sich auf die neuen spannenden Aufgaben, die sich mit der Erweiterung nach Frankreich ergeben werden, und heißen alle französischen Interessierten herzlich willkommen.

* (Quelle: ComScore Inc., Mobile Barometer Q2 2013 EU5)



Alle News