AppJobber Feiert 2 Jähriges und erreicht Portugal und Dänemark!


Heute gibt es bei AppJobber etwas zu feiern! Vor genau zwei Jahren hat AppJobber den Erfolg erlebt, der die Zukunft der App für immer verändern würde: Am 17. Dezember 2011 wurde der erste erfolgreiche Job mit AppJobber erledigt. Dieses Ergebnis war der Anfang eines unerwarteten Erfolgs. Innerhalb von 2 Jahren hat die App über hunderttausend Nutzer in über 7 europäischen Ländern erreicht.



Die Gründe zum Feiern werden also immer mehr. In zwei weiteren europäischen Ländern ist nämlich der AppJobber jetzt live gegangen: Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir jetzt auch in Portugal und Dänemark sind!

Wir blicken gerne zurück auf diese zwei erlebnisreichen Jahre, aber noch lieber beobachten wir den stetigen Wachstum und die Internationalisierung der AppJobber Community. Vielen Dank an alle die uns seit zwei Jahre täglich unterstützen.



Alle News